Experimente-Register

Hier findet ihr eine Übersicht aller Leckereien an welchen ich mich seit dem Beginn meiner „Back-Karriere“ vergriffen habe :

Diese Diashow benötigt JavaScript.

*{BM} = BloggerMopps, siehe Erklärung

Cupcakes/Muffins :

Orangen-Cupcakes mit Marillenfüllung und Vanille-Topping
Marmor-Cupcakes mit Marillenicing
Rote-Bete-Cupcakes
Lavendelcupcakes
Birnenmuffins mit Preiselbeersaftzuckerguss

c

Gugl :

Kokos-Mango-Gugl

c

Kuchen/Torten:

Topfenkuchen mit Streusel und Preiselbeermarmelade
2erlei Kakaokuchen
Prinzessinnentorte

c

Cakepops:

Vanille-Cakepops {BM}

c

Kekse:

Osterhasenkekse

c

Süßes:

Baiserküsse
Scones {BM}

c

Saures:

Tomaten-Käse-Muffins
Spinat-Feta-Lachs Cupcakes
Käsestangen
Lachstaschen {BM}

c

2 Responses “Experimente-Register” →
  1. Also das sieht alles aber garnicht nach Anfängerin aus!! Zu meinen Anfängen sind Kuchenränder verbrannt, Teige nicht aufgegangen oder wieder eingefallen und Kekse zerflossen. Großes Kompliment für deine bisherigen Backergebnisse! Sieht alles lecker aus 🙂
    Viele Grüße,
    Marli

    Antwort
    • Vielen lieben Dank Marli, dein Kompliment ehrt mich sehr!
      Es is zwar bis jetzt noch nicht extrem viel schief gegangen (der Germ und ich, wir mögen uns noch nich so, meine Germstangerl waren super zum Fenster einwerfen^^) aber auch bei mir geht mal was nicht auf – ich versuchs dann zu vertuschen, wäre ja langweilig wenn immer alles klappen würde.. 😉

      Sonnige Grüße,
      die Anfängerin

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s